Abdeckung Gastank - Wo gibt es die?

Der Marktführer der Erdgasfahrzeuge findet hier seinen Platz mit den Serienmodellen Zafira, Astra u. Combo.

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

Antworten
Biogas-Schweden
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2019 21:27

Abdeckung Gastank - Wo gibt es die?

Beitrag von Biogas-Schweden » 10.06.2019 19:21

Einen schönen Guten Abend.

Ich suche verzweifelt nach einer neuen/gebrauchten Gastankabdeckung. Leider werde ich bei den gängigen Ersatzteilseiten nicht fündig. Hat jemand einen Tipp?

Sollte für einen Combo Tour 2007 sein und jene unter der sich zwei Flaschen befinden. Also die Größere der zwei Abdeckungen.

Die alte ist kaputt und nach dem ich nun die Flaschen neu gestrichen habe möchte ich gerne auch wieder eine komplette Abdeckung haben.

Herzlichen Dank im Voraus.

Benutzeravatar
Bassmann
Site Admin
Beiträge: 29448
Registriert: 24.04.2006 20:25
Wohnort: Zu hause.
Kontaktdaten:

Re: Abdeckung Gastank - Wo gibt es die?

Beitrag von Bassmann » 10.06.2019 21:27

Erstmal willkommen hier im Forum!

Gibt es nichts Passendes bei Ebay? Da würde sich ggf. sogar ein Suchauftrag lohnen, damit es gleich bei Dir klingelt, wenn so etwas angeboten wird.

MfG Bassmann
21 Zylinder, 5,25 Liter Hubraum, aber verteilt auf 3 Autos und 3 Motorräder:
Golf4 Kombi 1.6l autom. mit CNG-Nachrüstung, ca. 10€/100km
Polo4 9N3 united 1.4l 5-Gang mit CNG-Nachrüstung, ca. 8€/100km
(jeweils incl. Luxusbrühe)
FIAT Punto evo EZ2010 1,4l (Verbrauch noch unbekannt)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer 35kW, 600ccm Yamaha Fazer ABS 72kW
Wenn ein einziger Baum umfällt, macht das mehr Lärm, als wenn ein ganzer Wald wächst.

Antworten