Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

Neue Preise Januar 2018
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Erdgastankstellen Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DerRaucher

BeitragVerfasst am: 08.01.2018 16:44 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Danke Thorman.
Vielleicht will Eon mit den Preiserhöhungen neue Tankstellen finanzieren? Ist nur eine Vermutung.

PS: Bei den Top Tankstellen sind viele Tankautomaten dabei.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FranziskaW

BeitragVerfasst am: 09.01.2018 12:57 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Braunschweig:

Erhöhung von 0,999€/KG auf 1,039€/KG bei L-Gas.
batobi

BeitragVerfasst am: 10.01.2018 09:05 Beitrag speichern    Titel: Eckendorfer Straße in Bielefeld leider auch teurer Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Der Betreiber Pitpoint scheint in Ostwestfalen ordentlich am Preishahn zu drehen:

In Bielefeld ist der Preis seit vorgestern um 2 Cent auf 101,9 Cent je kg gestiegen.
Und das, obwohl die Bielefelder Erdgastankstelle mit mehr als 20.000 kg je Monat zu den absatzstärksten in Deutschland gehört. Wo gibt es dann sonst, dass nur eine einzige Tankstelle/Zapfstelle in einer Stadt mit mehr als 300.000 Einwohnern betrieben wird (Sennestadt zähle ich nicht dazu, da sie für 90% der Bielefelder ungünstig liegt).
Und die örtlichen Stadtwerke haben es in 15-20 Jahren nicht hinbekommen, die örtliche Infrastruktur zu verbessern und wirtschaftlich zu betreiben.

Es fehlt seit Schließung diverser Tankstellen in der näheren Umgebung auch an Konkurrenz. Was sich leider nicht verbessert hat: Man kann immer noch nur an einem Zapfhahn Gas tanken. Der zweite Hahn ist dann immer automatisch gesperrt.
Besser soll wohl aber die Tankgeschwindigkeit geworden sein. Vielleicht bestätigt das bei Gelegenheit mal jemand, der dort tanken war.

Ich für meinen Teil werde meine unmittelbare Heimattankstelle auch weiter meiden und auswärtiges H-Gas günstiger als heimisches L-Gas tanken.

Thomas
cybershadow

BeitragVerfasst am: 13.01.2018 20:56 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hamburg Amsinckstr +8 ct auf 1,239.
gato311

BeitragVerfasst am: 13.01.2018 22:53 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Den Wahnsinn in HH habe ich gar nicht mitgekriegt, da ich die Tage in Seevetal (1.049 und Lübeck 1.099, alles H-Gas) getankt habe, da es mir in HH vorher schon zu teuer war.

Wohne wenige Meter von der Shell in der Amsinckstr.

Muß dann also noch mehr drauf achten, rechtzeitig voll zu machen.
m999

BeitragVerfasst am: 14.01.2018 10:37 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

AVIA Station
An der Stadtautobahn 38
18107 Rostock

1,069 € (+ 0,02 €) pro kg H CNG.

m999
Gasgeberin

BeitragVerfasst am: 14.01.2018 11:24 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Also bei uns im Raum Ingolstadt sind die Preise seit mehr als einem Jahr konstant. 1,06 Eur in Eichstätt und 1,04 Eur an der Shell in Ingolstadt. Neuburg und Aral in Ingolstadt habe ich noch nicht getankt, dieses Jahr.
Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Menschen zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Menschen die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.
steheb
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.01.2018 14:04 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

ESSO-Tankstelle in Bayreuth, Nürnberger Str. 1
Preis beträgt ab sofort 1,179 €/kg.
steheb
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.01.2018 15:01 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

cybershadow hat Folgendes geschrieben:
Hamburg Amsinckstr +8 ct auf 1,239.

Kann ich leider toppen:

Shell Station
Schnackenburgallee 12
22525 Hamburg-Bahrenfeld
1,24 Euro/kg

Shell Station
Kollaustraße 39
22529 Hamburg-Lokstedt
1,239 Euro/kg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Erdgastankstellen Deutschland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Topic speichern
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende