Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

Frage zu Oberndorf am Neckar

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Erdgastankstellen Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bljack
Forums-Sponsor

BeitragVerfasst am: 13.11.2017 09:56 Beitrag speichern    Titel: Frage zu Oberndorf am Neckar Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo zusammen,

hab mal eine (evtl. blöde) Frage zu Oberndorf am Neckar. Laut Navi im up gab es dort mal eine CNG-Tanke; nachdem mir diese aber in der GG-App bei der Planung nicht angezeigt wurde, habe ich vorsichtshalber mal in Sulz a.N. getankt und bin im weiteren Verlauf nur mal kurz zum mutmaßlichen Standort gefahren, um zu schauen, was es dort gibt.
Es gibt in der Tat eine Tankstelle, jedoch nur (noch?) LPG. Da ich weder zu Oberndorf, noch zu Gaiser über die Suche etwas zu Schließungen gefunden habe, würde ich gerne mal wissen, ob dort nie eine CNG-Tanke war, oder ob ich nur zu blöd bin, die Suche zu bedienen.

Besten Dank vorab und eine gute Woche.

Seit 06/2017 hin und wieder auch mit einem Leon ST TGI, wenn meine Holde mich lässt Lächeln Lächeln

VW ecoup
Seat Leon ST TGI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steheb
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.11.2017 10:41 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hi bljack,

es stimmt, in Oberndorf am Neckar gab es mal als Erdgastankstelle:
bft, Im Vogelloch 5

Hatte ich aber bereits vor 5 Jahren mit Meldung vom 19.10.2012 aus der Datenbank gelöscht. ;)

Gruß
hebi
JM1374

BeitragVerfasst am: 13.11.2017 17:14 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Ich hab in Oberndorf öfter getankt und fand den Standort sehr günstig. Man war schnell von der Autobahn an der Säule und zurück auf der Autobahn. Preislich war sie auch attraktiv. Schade das sie seit 5 Jahren weg ist.

VW Touran Bj. 2007
Green Mover Bulls E45 Bj. 2013
buendisch

BeitragVerfasst am: 14.11.2017 08:48 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Sulz ist ja auch direkt an der Autobahn. Die haben nur den logistischen Fehler gemacht, die CNG-Tanke als zusätzliche Säule an die erste anzufahrende Reihe der Säulen zu packen, so dass diese quasi immer belegt ist und somit unnötige Wartezeiten entstehen, weil das "Dazuquetschen" nicht immer klappt.

Ansonsten kann ich den Autohof eigentlich empfehlen: Restaurant, Subways, McDonalds und Tesla-Ladestationen...
bljack
Forums-Sponsor

BeitragVerfasst am: 15.11.2017 08:14 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

steheb hat Folgendes geschrieben:
Hi bljack,

es stimmt, in Oberndorf am Neckar gab es mal als Erdgastankstelle:
bft, Im Vogelloch 5

Hatte ich aber bereits vor 5 Jahren mit Meldung vom 19.10.2012 aus der Datenbank gelöscht. ;)

Gruß
hebi

Danke, dann hat mein Navi doch keinen LPG/CNG-Fehler. Hatte dazu nur im Forum keine Meldung zur Schließung gefunden und war deshalb verwundert.

Sulz a.N. liegt auch echt günstig; hatte sogar Glück, dass die CNG-Säule direkt frei war. Oberndorf wäre zwar noch etwas günstiger gelegen (musste eh dort lang), aber ich vermute mal, dass ich da eh erst wieder in ein paar Jahren vorbeikomme (falls ich nicht zu H&K wechsel, was extremst unwahrscheinlich ist...) und mich dann hoffentlich noch dran erinnere, dass ich mich an der Stelle nicht blind auf das Navi verlassen darf LOL

Seit 06/2017 hin und wieder auch mit einem Leon ST TGI, wenn meine Holde mich lässt Lächeln Lächeln

VW ecoup
Seat Leon ST TGI
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Erdgastankstellen Deutschland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende