Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

Seat Ibiza aktuell sehr preiswert
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Volkswagen-Gruppe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sparbrötchen
Gleichstellungsbeauftragter

BeitragVerfasst am: 14.11.2017 20:49 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Moin,

koisel hat Folgendes geschrieben:
....

Ich muss mal schauen, ob ich irgendwo den Ibiza mit dem 95PS-Motor Probe fahren kann.

Christiäner hat normalerweise einen großen Fahrzeugpool.

Gerhard

„Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.“
(Christian Fürchtegott Gellert)

Ab 03/16 Zafira C Tourer CNG EZ 08/12
in 2016 5,88 € je 100 km,

Ab 06/17 SEAT Mii by Mango CNG EZ 05/15

und bis 05/17 (Unfalltod)
Combo Tramp C CNG ab EZ: 06/06
in 2016 5,19 € je 100 km,
in 2015 6,68 € je 100 km,

und bis 02/16 (Unfalltod)
Combo Tramp C CNG ab EZ: 01/06
in 2015 5,64 € je 100 km,
in 2014 5,75 € je 100 km,

jeweils Treibstoffkosten incl. Luxusbrühe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bljack
Forums-Sponsor

BeitragVerfasst am: 22.11.2017 09:35 Beitrag speichern    Titel: Re: Seat Ibiza aktuell sehr preiswert Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

bljack hat Folgendes geschrieben:
koisel hat Folgendes geschrieben:
Negativ aufgefallen ist mir übrigens, dass Seat die interessanten "Sparpakete" für den Leon TGI nicht mehr anbietet. Möglicherweise eine Folge der Zukunftsprämie.

OT: Die dürften noch nie für den TGI angeboten worden sein (bzw. bestellbar gewesen sein). Im Paket Emotion sind 17" drin, die gibt es ab Werk nicht (waren allerdings eine Zeit lang mal online konfigurierbar, jedoch aus eigener Erfahrung nicht bestellbar) und im Paket Infotain das Soundsystem, das es für den TGI auf Grund fehlender Reserveradmulde (Subwoofer) ebenfalls nicht gibt.

Hab vorhin gesehen, dass der Leon TGI die Pakete wieder drin hat (zumindest online; ob man den wirklich so kaufen kann, steht leider auf einem anderen Blatt).
Emotion auch mit den 17"-Felgen, Infotain aber ohne Soundsystem und nur für den 5-Türer, nicht beim ST. Dafür scheint es den 5-Türer jetzt auch mit DSG zu geben, dafür aber bei DSG kein ACC (das gibt es nur beim Schalter) Erstaunt

Nachtrag: die Preislisten mit Stand Oktober 2017 wissen nix von den Änderungen. Da ist TGI DSG wie gehabt nur für den Leon ST verfügbar, die Pakete sind nicht mit dem TGI kombinierbar. Mir scheint, da ist der Konfigurator mal wieder Opfer einer falschen Einstellung geworden...

Seit 06/2017 hin und wieder auch mit einem Leon ST TGI, wenn meine Holde mich lässt Lächeln Lächeln

VW ecoup
Seat Leon ST TGI

Änderungsgrund von bljack: Nachtrag
koisel

BeitragVerfasst am: 22.11.2017 20:23 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Mit Christiäner stehe ich schon in Verhandlungen. Evtl. frage ich da mal nach einer Probefahrt, wenn deren Angebot passt. Es gibt allerdings aktuell technische Probleme mit der Seat-Seite, deshalb verzögert sich das Erstellen des Angebots.

Den Konfigurator von Seat finde ich allgemein chaotisch. Angeblich gibt es beim Ibiza Xcellence mit Alcantara die Armaturen in Lederoptik und nicht dieses hässliche Plastikteil in glossy schwarz, was jeden Fingerabdruck anzieht.

Das Bild im Konfigurator dazu sagt, Armaturen in Lederoptik gibt es nicht. Die Hotline sagt, die Lederoptik gibt es nicht mehr. Der Mailservice sagt, das gibt es auf jeden Fall noch. Im Netz finde ich kein Foto mit Armaturen in Lederoptik. Dabei ist mir das echt wichtig ;)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Volkswagen-Gruppe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Topic speichern
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende