Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

cng und Allrad
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Umrüster und Umrüstungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
$tephanie

BeitragVerfasst am: 06.07.2017 02:56 Beitrag speichern    Titel: cng und Allrad Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo ihr lieben!ich fahre bereits seit 2jahren einen Fiat 500l mit gastank.dieses Fahrzeug habe ich bereits an Werk so gekauft. Nun würde ich jedoch gerne auf ein Allrad Modell umsteigen. Ich habe bereits recherschiert jedoch nichts gefunden....
Gibt es serienmäßig Fahrzeuge die diese Kombi bieten ausgenommen fiat?
Welche Fahrzeuge würden sich für einen Umbau eignen? Ich hätte den Tank wieder gerne auf der Unterseite dass ich keinen Platz im Kofferraum verliere.....
Und zu guter Letzt wisst ihr vl Werkstätten die den Umbau in Tirol durchführen?
Tausend dank für die Hilfe
Vl schafft ihr es nicht ins dunkle zu bringen
sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paderradler
Forums-Sponsor

BeitragVerfasst am: 06.07.2017 06:10 Beitrag speichern    Titel: Re: cng und Allrad Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

$tephanie hat Folgendes geschrieben:
... Fiat 500l mit gastank.dieses Fahrzeug habe ich bereits an Werk so gekauft. Nun würde ich jedoch gerne auf ein Allrad Modell umsteigen. Ich habe bereits recherschiert jedoch nichts gefunden....

mir ist nur der VW Caddy bekannt