Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bochumcng
|
Verfasst am: 16.04.2018 10:26 Beitrag speichern Titel: Zafi B turbo: Wo ist die Getriebeölstandskontrollschraube ? |
 |
Hallo liebe Leute,
trotz youtube, google und co und selber suchen finde ich die o.g. Madenschraube nicht .
Weiss jemand , wo die beim Zafi b (Bj 2013) sitzt und hat sogar evtl. ein Foto oder eine Explosionszeichnung?
Die Ablass- und Einfüllschraube habe ich gefunden.....
Grüsse
bochumcng |
|
|
|
|
 |
Trelo Site Admin

|
Da es ein M32 ist, welches in vielen Modellen verbaut ist, lässt sich bestimmt noch damit ne passende Info finden.
Bspw. hier, ab 07:45
Ich könnte, wenn ich Zeit finde in meinem TIS (Technische Dokumentation auf DVD) nachschauen. |
_________________ Grüße vom Würmsee
Trelo
---------------------------------------------------------------------------------
Zafira Ecoflex Turbo / derzeit ca. 73 kWh/100km
|
|
|
|
 |
bochumcng
|
Dieses Filmchen habe ich schon 5 mal angeguckt und bin viermal unter das Auto geklettert, die gezeigte Schraube ist bei meinem Getriebe def. nicht findbar.
Ich habe aber auch die 2. Generation des m32, welches ein anderes Gehäuse hat.
Da ich sowieso nur das Öl wechseln will, kommt halt die genaue Menge lt. Empfehlung rein und gut ist.
...[/img] |
|
|
|
|
 |
Trelo Site Admin

|
Genau so, habe ich es in diversen Foren gefunden. Würde ich wohl genauso machen.
Habe gerade keinen Zugriff auf TIS, welches aber aufgrund Alter wohl eh nur die erste Version des M32 kennt. |
_________________ Grüße vom Würmsee
Trelo
---------------------------------------------------------------------------------
Zafira Ecoflex Turbo / derzeit ca. 73 kWh/100km
|
|
|
|
 |
|