Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

Eröffnungen und Schließungen 2017
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Erdgastankstellen Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hajo

BeitragVerfasst am: 26.11.2017 18:18 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Zu der Tanke in Haldensleben: Im Parallelforum steht, dass der Preis für H-Gas dort seit Jahren bei 1.24,9 Euro lag! Wenn das stimmt, kann ich mir vorstellen, warum die Nachfrage gering war. Betrachtet man dazu den Dieselpreis der letzten Jahre erklärt sich, warum der Stadtwerkemensch so seltsame Sachen sagt. Ist aber seine eigene Schuld. Trotz Steuersubvention einen derartigen Preis aufzurufen fördert nicht gerade den Absatz....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steheb
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.11.2017 11:32 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Zur Schließung der Kaarster EGT am 31.10.2017 hier noch ein interessanter Beitrag vom 24.11. in der Presse:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kaarst/den-kaarster-autos-geht-das-erdgas-aus-aid-1.7223559
petergabriel74

BeitragVerfasst am: 04.12.2017 11:11 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

zur Shell in Essen:

wie vermutet kann amn da nun schon seit fast vier wochen tanken (wenn man nicht so ein glück hat wie ich ;) ). Anzeige an der straße wie schon bestätigt noch nicht verhanden.

Ich bin letzte woche mal einfach rauf gefahren.....war klar...an dem tag war die zapfsäule wegen irgendwelchen arbeiten geschlossen. hab gefragt, was mit der anzeige ist...antwort: "haben wir doch erst seit drei wochen" Rauch
na dann, eilig haben die es wohl nicht.
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.12.2017 09:55 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

EGT in Selb schließt wegen Unwirtschaftlichkeit Ende 2018.
Genauen Termin habe ich nicht herausfinden können:

https://www.frankenpost.de/region/selb/ESM-schliesst-Erdgas-Tankstelle;art2457,5868583
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Erdgastankstellen Deutschland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Topic speichern
Seite 10 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende