Kleines Treffen um den Astra CNG

Kennt Ihr Events, seid Ihr auf Ausstellungen oder Messen gewesen? Teilt es uns mit.

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

Antworten
OSV23
Beiträge: 113
Registriert: 07.08.2015 19:16

Kleines Treffen um den Astra CNG

Beitrag von OSV23 » 28.09.2017 08:13

Ich habe bald die Möglichkeit auf einen Astra K CNG zuzugreifen und möchte euch somit die Möglichkeit geben das Auto selbst mal auszuprobieren.

Ich komme aus Darmstadt, habe aber auch kein Problem damit das Treffen z.B. in Stuttgart zu veranstalten.

Bei Interesse bitte PN mit Wunschort.

SparAstra
Beiträge: 247
Registriert: 20.08.2009 07:17
Wohnort: St. Leon-Rot

Beitrag von SparAstra » 07.10.2017 20:26

Wie wäre es mit einer Vorführung vor dem Fachpublikum der "Tagung Gasfahrzeuge" am 24./25.10. in Stuttgart?

Gruß
SparAstra (10 Jahre auf dem 2005er Modell unterwegs gewesen)

OSV23
Beiträge: 113
Registriert: 07.08.2015 19:16

Beitrag von OSV23 » 08.10.2017 18:33

Die Idee ist gut, leider ist der Wagen noch nicht verfügbar. Ich hoffe aber dass er es bis dahin ist.
Wie sind denn die Gegebenheiten vor Ort?
Denkst du denn es ist dort möglich das Auto in der nähe zugänglich abzustellen?

Demon21
Beiträge: 75
Registriert: 31.01.2014 18:23

Beitrag von Demon21 » 09.10.2017 16:53

Kenn mich in Stuttgart nicht so gut aus, aber in der Ecke siehts glaube ich schlecht aus :(
Zafira A BJ 04
Astra G BJ 05

Benutzeravatar
bljack
Forums-Sponsor
Beiträge: 1379
Registriert: 07.12.2012 13:49
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von bljack » 10.10.2017 06:24

Demon21 hat geschrieben:Kenn mich in Stuttgart nicht so gut aus, aber in der Ecke siehts glaube ich schlecht aus :(
Als ich das letzte Mal auf der Tagung war, war ich aus gutem Grund mit Car2Go unterwegs (die kann man fast überall abstellen, ohne sich groß Gedanken um die zulässige Parkdauer machen zu müssen). Wenn man das ganze aber vorher abspricht, sollte sich ein reservierter Parkplatz am Haus der Wirtschaft sicherlich einrichten lassen. Einfach mal beim FKFS anfragen, ob da Interesse besteht und wie man das Problem des Parkplatzes lösen kann.
Mit dem ecoup umweltfreundlich unterwegs :-)
Lebensdauer der ersten Flaschen: 3 Jahre (1. HU nach Kauf), 104tkm; Austausch auf Kulanz (100%) bei 105tkm

Seit 06/2017 hin und wieder auch mit einem Leon ST TGI, wenn meine Holde mich lässt :-) :-)

VW ecoup [ externes Bild ]
Seat Leon ST TGI [ externes Bild ]

Antworten