Probleme Rost an Gasflaschen - Die Diskussion

Rund um die Serien-Erdgasmodelle von Volkswagen, Audi, Seat und Škoda.

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

Benutzeravatar
bljack
Forums-Sponsor
Beiträge: 1678
Registriert: 07.12.2012 13:49
Wohnort: Steinheim a.d. Murr

Re: Probleme Rost an Gasflaschen - Die Diskussion

Beitrag von bljack » 28.06.2019 10:23

Huckeputz hat geschrieben:
27.06.2019 21:27
[...] Ist leider ein absolutes Montagsauto, in dem schon viel Geld steckt. Ob sich eine Reparatur noch lohnt?
[...]
Kriegst Du für die Reparaturkosten einen gleichwertigen Ersatz? Ist immer die Frage, die ich mir diesbezüglich stellen würde. Hinsichtlich möglicher Folgefehler kannst Du bei Deinem oder einem "neuen" genau so Glück/Pech haben, mit dem Unterschied, dass Du bei Deinem die Historie kennst und weißt, wie er die letzten Jahre bewegt und gepflegt wurde...
Meistens mit meinem ecoup und manchmal mit ihrem Leon ST TGI unterwegs.

VW ecoup: Spritmonitor & Forum
Seat Leon ST TGI: Spritmonitor & Forum

Borsti
Beiträge: 85
Registriert: 06.06.2012 12:30
Wohnort: Hamburg

Re: Probleme Rost an Gasflaschen - Die Diskussion

Beitrag von Borsti » 28.06.2019 12:05

Welche Bereiche sind an den Buddeln rostig? Sind die Rückrückrufanordnungen von 2012 und von 2016 sauber abgearbeitet worden?
"Allinol ist sicher!"

Antworten