g-tron schlägt auch normale Tankstellen vor

Rund um die Serien-Erdgasmodelle von Volkswagen, Audi, Seat und Škoda.

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

Robert
Beiträge: 1952
Registriert: 22.12.2014 22:29

Re: g-tron schlägt auch normale Tankstellen vor

Beitrag von Robert » 16.05.2019 19:51

Ein schlapper Akku bedeutet irgendwann Totalschaden, zumindest bei angesprochenem EierPhone. Das ist kein 2%-Fail, sondern ein 100%-Fail.
Ich habe das Smartphonebeispiel nicht gebracht, aber da läuft noch viel mehr Murks als bei Autos ab. Dass ein neues Smartphone einfach mal bezahlbarer ist, als ein neues Auto ... klar, aber nur deshalb solchen Pfusch zu relativieren, ist doch Unsinn.
Autos sind die am besten durchentwickelten Produkte, die wir so nutzen. Dagegen stinkt Unterhaltungselektronik einfach nur ab. Mein blöder TV vergisst inzwischen im Schnitt alle 3 Tage die Senderprogrammierung => demnächst Totalschaden.

michael1304
Beiträge: 6
Registriert: 13.05.2019 14:06

Re: g-tron schlägt auch normale Tankstellen vor

Beitrag von michael1304 » 19.05.2019 09:17

mal ein kleines Update
Habe im Navi gesehen, dass auch CNG Tankstellen nur als Tankstellen angezeigt werden.
Daraufhin habe ich in den Einstellungen die Tankstellen abgewählt aber die CNG Tankstelen angewählt gelassen.

Ergebnis: Die Sonderziele CNG Tankstellen werde nach dem Kartenupdate in der Karte nicht mehr angezeigt.

Mit der Zielsuche funktionieren die Sonderziele CNG Tankstellen somit sind sie vorhanden.

Benutzeravatar
bljack
Forums-Sponsor
Beiträge: 1636
Registriert: 07.12.2012 13:49
Wohnort: Steinheim a.d. Murr

Re: g-tron schlägt auch normale Tankstellen vor

Beitrag von bljack » 21.05.2019 12:34

Was sagt denn eigentlich Audi dazu? Vor allem, wenn es beim zweiten System im Hause noch problemlos funktioniert?
Meistens mit meinem ecoup und manchmal mit ihrem Leon ST TGI unterwegs.

VW ecoup: Spritmonitor & Forum
Seat Leon ST TGI: Spritmonitor & Forum

Antworten