Gasflaschen ausbauen, lackieren und Überarbeiten für TÜV

Der Marktführer der Erdgasfahrzeuge findet hier seinen Platz mit den Serienmodellen Zafira, Astra u. Combo.

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

mr.tiger
Beiträge: 208
Registriert: 16.04.2007 10:45
Wohnort: Hessen

Re: Gasflaschen ausbauen, lackieren und Überarbeiten für TÜV

Beitrag von mr.tiger » 09.07.2018 08:57

Hallo zusammen,
ich hätte gerne Adressen von Leuten die das machen, wenn das mit Werbung hier nicht erlaubt ist gerne per PN.

Ich habe in Darmstadt einen Spezialisten gefragt der mir auch schon bei meinem alten Golf 4 die Falsche getüvt hat der will so etwas nicht mehr machen.

Südtirol oder Ostsee (nachbarforum und weiter oben) ist etwas weit, ich bringe das Auto gerne hin lasse es da und Fahre mit der Bahn zurück, aber ich brauche einfach einen Kontakt.
Wohne in der Nähe von Frankfurt und bin wirklich ratlos.

Hintergrund ist das ein Auto ohne Tüv praktisch unverkäuflich ist, der Wagen fährt wirklich noch toll und kommt (Flaschen ausgenommen) locker über den Tüv.

Viele Grüße
Alex
mr.tiger
Das nächste mal schreibe ich etwas interessantes!

mr.tiger
Beiträge: 208
Registriert: 16.04.2007 10:45
Wohnort: Hessen

Re: Gasflaschen ausbauen, lackieren und Überarbeiten für TÜV

Beitrag von mr.tiger » 17.07.2018 12:30

kurzes Update, der Wagen ging einen einen Kärtchenhändler der ihn (angeblich) nach Nigeria als Taxi verkauft. Etwa halber Wert der Schwacke Liste.
Zustand der Sitze war sehr wichtig und das die Klima arbeitet, sonst war alles weniger wichtig...

Der Zafira 3 macht aber auch großen Spaß und immerhin können keine Flaschen mehr rosten.
mr.tiger
Das nächste mal schreibe ich etwas interessantes!

Antworten