Die Suche ergab 72 Treffer

von FranziskaW
31.05.2018 05:15
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Audi A4 Avant g-tron
Antworten: 847
Zugriffe: 162182

@Steheb, geht mir ähnlich, allerdings ist die Zeitleiste "Produktionsverlauf" bereits bei Pkt 5 (Auslieferung) angekommen, allerdings auch ohne VIN, etwas merkwürdig ?? Gruß Hans Habe gestern die Nachricht der Fertigstellung vom Händler erhalten und für den 19.06. einen Übergabetermin in Ingolstadt...
von FranziskaW
10.05.2018 17:29
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Audi A4 Avant g-tron
Antworten: 847
Zugriffe: 162182

Hallo,

mein unverbindlicher LT war März 2018. Ich habe ab dem 02.05. einen Leihwagen bekommen können. Habe den Leihwagen am 08.05. übernommen.
Der hatte erst 135KM auf dem Tacho, als ich ihn bekommen habe.

Meinetwegen kann Audi sich jetzt mit der Lieferung Zeit lassen. Ich bin jetzt glücklich.
von FranziskaW
06.05.2018 15:59
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Audi A4 Avant g-tron
Antworten: 847
Zugriffe: 162182

Die Auftragsbestätigung datiert vom 08.11.
von FranziskaW
06.05.2018 11:13
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Audi A4 Avant g-tron
Antworten: 847
Zugriffe: 162182

Komisch. Weder hier, noch in einem anderen Forum gibt es bisher Wartende, die einen verbindlichen Abholtermin haben.
von FranziskaW
05.05.2018 16:59
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Audi A4 Avant g-tron
Antworten: 847
Zugriffe: 162182

Na, da bin ich ja mal auf das Kennzeichen meines Leih-Audis gespannt. Den hole ich am Dienstag. Mein Heimatkennzeichen ist ja sowieso "BS".
"BS" wäre dann ja ein Hinweis auf die Volkswagen-Leasing oder Bank mit Sitz in Braunschweig.
von FranziskaW
04.05.2018 09:38
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Audi A4 Avant g-tron
Antworten: 847
Zugriffe: 162182

Klar. So langsam dürften ja auch keine "Jungwagen" mehr nachkommen.
von FranziskaW
04.05.2018 08:21
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Audi A4 Avant g-tron
Antworten: 847
Zugriffe: 162182

Wer von den aktuell auf seinen g-tron Wartenden hat schon einen verbindlichen (!!!) Liefertermin?
von FranziskaW
02.05.2018 12:23
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Audi A4 Avant g-tron
Antworten: 847
Zugriffe: 162182

* edit *
von FranziskaW
24.04.2018 18:13
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Audi A4 Avant g-tron
Antworten: 847
Zugriffe: 162182

Es scheint sich was zu tun, an der g-tron-Front. Habe heute eine kleine Box von Audi aus Ingolstadt erhalten. Aufdruck: "Bald ist es soweit" Inhalt: Anschreiben mit Daten zum Anlegen des Fahrzeuges unter myaudi, eine Kennzeichentasche und ein "Quick-Guide für Neuwagenabholer" Bin gespannt, wann mich...
von FranziskaW
23.04.2018 11:55
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Audi A4 Avant g-tron
Antworten: 847
Zugriffe: 162182

Vielleicht ist eine Änderung eben ja wirklich nicht möglich. Schließlich ist eine Konfiguration des g-trons ja eben auch nicht möglich. Evtl. hängt das zusammen.

Wie dem auch sei. Man hätte es von Verkäuferseite ja entsprechend begründen können, warum eine Änderung nicht mehr möglich ist.
von FranziskaW
20.04.2018 06:17
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Audi A4 Avant g-tron
Antworten: 847
Zugriffe: 162182

Re: Änderung der Konfiguration

Habt ihr nach Bestellung eines A4/A5 g-tron noch Änderungen an dem Fahrzeug bei eurem Händler durchgeführt? Unser Händler hat nach unserer Anfrage im Januar auf Zeit gespielt und uns erst vertröstet, dann untergetaucht und jetzt schließlich mitgeteilt das bei g-tron-Modellen keine Änderung mehr mög...
von FranziskaW
18.04.2018 06:20
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Audi A4 Avant g-tron
Antworten: 847
Zugriffe: 162182

Vielen Dank für Eure Ratschläge. Ich habe auch schon recherchiert, daß ich den Verkäufer (der ja natürlich mein Vertragspartner ist) in Lieferverzug setzen muss. Als angemessene Nachfrist ist wohl ein Zeitraum von 3 Wochen zu setzen. Das Verhalten meines "Verkäufers" geht natürlich mal überhaupt nic...
von FranziskaW
17.04.2018 11:00
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Audi A4 Avant g-tron
Antworten: 847
Zugriffe: 162182

Sollte es Neuigkeiten zur Wiederaufnahme der g-tron-Produktion geben, so wäre ich über jede Nachricht dankbar. Nach dem nunmehr mein ursprüngliches Lieferdatum verstrichen ist, habe ich versucht meinen Verkäufer zu kontaktieren. Leider ist mir das weder per email, noch telefonisch gelungen (keine An...
von FranziskaW
14.04.2018 08:47
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Audi A4 Avant g-tron
Antworten: 847
Zugriffe: 162182

@steheb:

Was ist aus Deiner Anfrage wegen eines Leihwagens geworden?

@pianist:

Vielen Dank für den Erfahrungsbericht. Welche Gas-Sorte hattest Du getankt? Ich gehe mal von H-Qualität aus!?
von FranziskaW
12.04.2018 06:27
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Audi A4 Avant g-tron
Antworten: 847
Zugriffe: 162182

Ich bin gespannt. Habe auch wegen eines Leihwagens angefragt. Mein Verkäufer ist aber auf Tauchstation.

Das ist ein Umgang mit Kunden!!!