Die Suche ergab 12 Treffer

von mundm1968
28.11.2013 09:08
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Seat MII & VW UP mit CNG
Antworten: 146
Zugriffe: 69290

Im Kofferraum sieht es bei mir so aus. Da ist nichts verdeckt und auch nichts feucht. http://www.erdgasfahrer-forum.de/userpix/3154_20131128_1.jpg Die Frontscheibe beschlägt erst, wenn ich die Lüftung einschalte. :twisted: Der feundliche meinte, ich sollte zuerst die Lüftung nach unten auf den Boden...
von mundm1968
25.11.2013 11:13
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Seat MII & VW UP mit CNG
Antworten: 146
Zugriffe: 69290

Stimmt das nervt mich auch, bisher noch nicht oft passiert. Winter fängt erst an…. Morgens beim los fahren bei minus Temperaturen beschlägt die Frontscheiben von innen. Nach ~2 Minuten Heizung volle Pulle ist alles frei aber so lange will man nicht mit laufendem Motor rumstehen!? Wo genau ist die Zw...
von mundm1968
22.11.2013 10:15
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Verbrauchserfahrung VW ECO UP! und seine Brüder
Antworten: 54
Zugriffe: 20061

Hallo, meine Verbrauchsbilanz nach ~5000km eco up ist die BC Anzeige auch ~0,4kg zu wenig. Finde meinen Verbrauch laut Spritmonitor OK (1/3 Stop+Go durch die Stadt). Nur die Anzeige im BC könnte besser stimmen. (Sommerreifen 185/55 R 15) Habe ein paarmal an einer 100% Biogas Tankstelle befüllt, dort...
von mundm1968
18.10.2013 09:08
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: VW Up! als Pendlerauto?
Antworten: 83
Zugriffe: 45011

Hallo, habe mir den "Volkswagen Original Sonnenschutz" beim Händeler angeschaut. Hat er extra für mir zur Ansicht bestellt. "Der Sonnenschutz hält nicht nur intensive Sonneneinstrahlung ab, sondern dient gleichzeitig auch als Wärmedämmung. Er ist sowohl bei geschlossenem als auch bei geöffnetem Fens...
von mundm1968
01.10.2013 08:25
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: AN ALLE ECOUP FAHRER MIT MM !
Antworten: 36
Zugriffe: 19028

@Caddy2011 Wenn ich 390€ für ein „Portables Navigations- und Infotainmentsystem“ bezahle, möchte ich auch dass die vorhandenen Funktionen funktionieren. Logisch kann ich vor ab planen, aber genau das, soll mir dieses Gerät doch abnehmen bzw. auf ein geringeres Maß bringen!! Mir persönlich geht es ni...
von mundm1968
30.09.2013 15:11
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: AN ALLE ECOUP FAHRER MIT MM !
Antworten: 36
Zugriffe: 19028

Hallo, so nun kam die Tankwarnung: Bitte tanken. Verbleibende Gastank-Reichweite:80km Möchten Sie jetzt nach einer Gas-Tankstelle in der Nähe suchen? Wenn ich nun Suchen drücke, werden Tankstellen(Benzin) zur Auswahl aufgelistet. http://www.erdgasfahrer-forum.de/userpix/3154_20130603_072515_lls_1.jp...
von mundm1968
27.09.2013 15:23
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Neues Kartenmaterial MM
Antworten: 3
Zugriffe: 2040

Hallo,
es gibt wieder neues Kartenmaterial 03/2013!
Grüße
von mundm1968
27.09.2013 15:10
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: AN ALLE ECOUP FAHRER MIT MM !
Antworten: 36
Zugriffe: 19028

Hallo, da mein Problem mit der Erdgas-Tankwarnung, ab 80km Restreichweite, noch immer besteht (es werden Benzin-Tankstellen angezeigt). Habe ich Navigon per E-Mail weiter genervt. :evil: Habe auch ein 2. Gerät bekommen, das nach den erforderlichen updates den identischen Fehler gezeigt hat. :twisted...
von mundm1968
05.07.2013 13:08
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: AN ALLE ECOUP FAHRER MIT MM !
Antworten: 36
Zugriffe: 19028

Hallo! Ich hab ja auch das nette Maps and More und so meine Probleme damit. Ich finde auch die Software Navigon Fresh die Stundenlang arbeiten muss… nicht sonderlich gut. Also zum aktuellen Stand bei mir. Habe nun mehrfach die Anweisung vom Support durchgeführt: "vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte ...
von mundm1968
06.05.2013 14:30
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: fyi - Fahrbericht VW Eco Up: Grüner wird's nicht
Antworten: 25
Zugriffe: 8021

Hallo,
ich finde den Beitrag "Widerspenstiger Helfer" gut :evil:
Vielleicht wird die Software von maps + more nachgebessert.
von mundm1968
02.05.2013 08:25
Forum: Erdgastankstellen Deutschland
Thema: Neue Tankstellen 2013
Antworten: 113
Zugriffe: 52672

@Bassmann Habe mal alle Tankstellen vom 1.Nachrichtentext im Maps and More (ecoUP aktualisiert von VW) durchgesehen. Alpen, WeselerStr. freie Tankstelle Salzwedel, Avacon Böddenstedter Weg Berlin, (waren 10 Tankstellen zur Auswahl?) Die restlichen habe ich nicht gefunden. Dafür ware alle 7 Schließun...
von mundm1968
22.03.2013 10:31
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Änderungen an meinem UP Ecofuel
Antworten: 16
Zugriffe: 8703

Hallo Jarre, klappt das mit der Kofferraumbeleuchtung? :cool: (Osram LED Nightlux LED-Nachtlicht mit Bewegungsmelder und Helligkeitssensor) Hatte mal ein Dot-it von Osram im Auto und nach kurzer Benutzung Batterien leer :evil: . Mein Auto steht draußen, anscheinend waren es die Temperaturunterschied...