Die Suche ergab 104 Treffer

von Wisi
25.06.2018 16:33
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Kommt der Passat TGI?
Antworten: 40
Zugriffe: 14942

Re: Kommt der Passat TGI?

sehr schade :(
von Wisi
29.01.2018 23:00
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Erfahrungsbericht Audi A5 g-tron - 620 km
Antworten: 67
Zugriffe: 14519

TobiB hat geschrieben: Dann gib mal Bescheid, wenn du Zeit für ein Kaffee hast...

Gruß Tobi
Bin im Mai auch wieder dort ;) Auch wenn ich da leider keinen CNG abhole... Aber ich hätte vermutlich Zeit während die Mädels das Auto besichtigen und erklärt bekommen ;)
von Wisi
15.01.2018 17:26
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Audi A4 Avant g-tron
Antworten: 894
Zugriffe: 174228

Weil man das evtl. nicht automatisiert verbauen kann und schon gar nicht wie bei den anderen bisherigen Modellen. Was alleine so eine Anpassung kostet, da spielen die 2,50 Umsatz keine Rolle... Insofern würde ich nach wie vor es nicht ausschließen, dass es geht, man unter Umständen aber halt nicht n...
von Wisi
13.01.2018 18:20
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Audi A4 Avant g-tron
Antworten: 894
Zugriffe: 174228

Ich würde mal bei den gängigen Herstellern anfragen. Evtl. kannst ja sogar dein Fahrzeug für die Zertifizierung anbieten (hatte so eine Anfrage schon mal bei Autogas gemacht und damit Erfolg gehabt; ich habe dann letztlich aber das Angebot abgelehnt).
von Wisi
05.01.2018 13:16
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Audi A4 Avant g-tron
Antworten: 894
Zugriffe: 174228

Allgemein benutze ich seit 5 Jahren nur noch diese Matten in verschiedenen VW/Audi Modellen, die gibt es auch bei Amazon etc. Gibt es auch mit unterschiedlichen Logos, hier das Rezaw-Plast. Sind polnischer Herkunft soweit mir bekannt und von er Passform normalerweise echt super. Danke aber für den H...
von Wisi
16.12.2017 20:18
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Ankündigung A6 g-tron
Antworten: 6
Zugriffe: 2172

Wir sind gespannt! Das wäre ein wirkliches Flaggschiff. Ohne hier vom Thema A6 ablenken zu wollen, Isarauen zufolge war die leasingrate vom A4 zuletzt fast auf dem Level vom A3... Kann ich nicht bestätigen, zumindest nicht in unserem Rahmenvertrag. Dort ist der 1.4 TSI gleichauf mit dem 2.0 TDI, de...
von Wisi
12.12.2017 22:33
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Ankündigung A6 g-tron
Antworten: 6
Zugriffe: 2172

Dann braucht er allerdings mehr als die 170 PS Power... Denn schon mit den 218PS aus dem 3.0 TDI fand ich ihn ok, aber auch nicht mehr und das sind immerhin 48PS mehr und auch einiges an Hubraum... Aber die Idee finde ich gut. Wenn jetzt nur noch die Leasingraten stimmen würden (aktuell richtiges Dr...
von Wisi
22.11.2017 18:42
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Leon oder Ibiza TGI
Antworten: 113
Zugriffe: 19521

Wat? Das VC ist jetzt für den Leon im TGI verfügbar? Dann kann das im Audi doch nimmer lange dauern...
von Wisi
22.11.2017 13:03
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Audi A4 Avant g-tron
Antworten: 894
Zugriffe: 174228

Ich rede bei meinem Vertrag von Großkundenleasing, das ist das was Fuhrparkleiter auch sehen... Und nein, in dem Fall konkurriert aktuell preislich der Benziner, nicht der Diesel (zumindest bei unter 50000km)...
von Wisi
20.11.2017 22:08
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Audi A4 Avant g-tron
Antworten: 894
Zugriffe: 174228

So, unsere neuen Preise sind da. Ich werde wohl leider kein Gtron Fahrer, denn der Breakeven beim Leasing würde erst bei ca. 50000km im Jahr liegen im Vergleich zum Benziner. Wenn jemand ernsthaft das Ding auf den Markt werfen will, dann muss im Leasing was passieren. So kommen da keine Flotten auf ...
von Wisi
19.11.2017 13:10
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Audi A4 Avant g-tron
Antworten: 894
Zugriffe: 174228

Querverkehr funktioniert bestens im A3, richtig krass. Ich liebe mittlerweile die ganzen Assistenten. Man ist viel entspannter beim Fahren und bekommt auch noch was von der Umgebung mit, weil eben das System mit dem Menschen zusammenspielt.
von Wisi
05.11.2017 16:11
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: A4 und A5 g-tron bestellbar
Antworten: 168
Zugriffe: 29408

krass, sogar direkt oben am Empfang bei der Abholung. Offensiver ist dort kaum möglich... Bin Ende November dort für den nächsten Neuwagen. Werd ich mir da mal anschauen :)
von Wisi
02.11.2017 14:22
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: A4 und A5 g-tron bestellbar
Antworten: 168
Zugriffe: 29408

Mich gibt es auch in Echt am 8.11 bei den nächsten CNG Mobility Days im SANAA Gebäude in Essen. Inklusive Probefahrten aller Volkswagen Group Fahrzeuge inkl. Polo/Ibiza und hoffentlich ersten Plänen zum Tankstellenausbau. Aber nur mit Anmeldung also bitte PM an mich. Gruß Tobi Gibts sowas auch noch...
von Wisi
12.09.2017 19:04
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: A4 und A5 g-tron bestellbar
Antworten: 168
Zugriffe: 29408

So, am 25.09. ist es nun doch soweit, Probefahrt.
Wenn dann noch ab Oktober was in den Leasingpreisen passiert, dann kann das was werden...
von Wisi
10.09.2017 18:46
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: A4 und A5 g-tron bestellbar
Antworten: 168
Zugriffe: 29408

Bei mir auch kein Anruf für die Probefahrt seit meiner Anfrage. Anruf erfolgte recht schnell mit der Ansage, dass bald ein Auto da sein soll. Seitdem tote Hose, mal gespannt was passiert...