Die Suche ergab 3742 Treffer

von ikonengold.de
24.02.2018 07:53
Forum: Forum Fiat Natural Power
Thema: Hallo zusammen. Welche Zündkerzen Ducato 3.0 Bj. 2009
Antworten: 4
Zugriffe: 2322

Dem möchte ich mit 288 tkm Fahrerfahrung im Ducato 3.0 NP etwas widersprechen. Der Ladedruck wird ab niedrigen Drehzahlen aufgebaut, was man während der Fahrt auch ganz gut hört. Der Motor baut ab ca. 1500 bis über 3000 U/min ein ordentliches Drehmoment auf und muss eigentlich nur selten über 3000 g...
von ikonengold.de
09.03.2017 09:24
Forum: Forum Fiat Natural Power
Thema: Ducato Natural Power - Ruckeln am Stand und Beschleunigen
Antworten: 8
Zugriffe: 4649

Huhu! Beim Erdgasducato kenne ich mich ja ein bisschen aus: - 200 tkm Laufleistung: Für den Motor selbst überhaupt kein Problem. Wie schon weiter oben geschrieben, basiert der 3.0-Liter auf dem F1C von Iveco (bzw. jetzt heißt der Laden Fiat Power Train). Als Diesel gibt es den Motor mit 177 PS bzw. ...
von ikonengold.de
06.09.2016 22:58
Forum: Erdgastankstellen Deutschland
Thema: Fünf Schließungen?
Antworten: 18
Zugriffe: 7085

Ne dicke Schwelm. Da gibt es einige Stadtwerke, die sich die Technik als Reserve zur Seite stellen sollten. Damit so Debakel wie Karlsruhe Durlacher vermieden werden, die monatelang still stand, weil das Gehäuse nicht lieferbar war.
von ikonengold.de
22.11.2015 22:17
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: "Es geht auch ohne Diesel"
Antworten: 38
Zugriffe: 9088

Lass mich raten:

Blaue Caddy mit KS-Nummerschild?
von ikonengold.de
03.08.2015 02:08
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: Kauf von Internet-Anbietern
Antworten: 39
Zugriffe: 15041

Warum unterstellst Du mir, hier ein Problem zu haben? Du hast zoll-auktion.de als brauchbare Plattform ins Spiel gebracht, einen Gebrauchtwagen zu erwerben. Keine Frage. Wenn man einen 23 Jahre alten Caddy für mindestens 2200 Euro sucht oder einen Audi A6 mit Motorschaden für mindestens 4.550 Euro o...
von ikonengold.de
03.08.2015 01:28
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: Kauf von Internet-Anbietern
Antworten: 39
Zugriffe: 15041

Der 250 CDI mit Vierzylinder-Turbo ab 2011? Baujahr des Langläufers?
Jepp. Erstzulassung April 2011.

Natürlich sind die nicht vergleichbar. Du erwähntest ja schon das Seniorenheck ;-)
von ikonengold.de
03.08.2015 01:26
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: Kauf von Internet-Anbietern
Antworten: 39
Zugriffe: 15041

ein gravierender Mangel offenbart, mich etwas auf die Hinterbeine stellen und dem Kunden anbieten, das man sich um eine Lokalisierung des Fehlers bemühen wird Geh davon aus, dass die sich den Wagen zur Brust nehmen, wenn Du das Haus verlassen hast. Aber bei 2500 Autos auf dem Hof, von denen pro Tag...
von ikonengold.de
03.08.2015 01:17
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: Kauf von Internet-Anbietern
Antworten: 39
Zugriffe: 15041

Wer sagt denn, dass mir an dem THW-Auto etwas nicht gefällt? Weiße Limo, kleiner Motor, gut ausgestattet. Preis scheint in Ordnung, ähnliche Autos findet man bei den Jungen Sternen für ähnliches Geld. Allerdings ist das bei Zoll-Auktion ja der Startpreis, für welches Geld er wirklich verkauft wird, ...
von ikonengold.de
03.08.2015 00:41
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: Kauf von Internet-Anbietern
Antworten: 39
Zugriffe: 15041

Ob ich einen Volkswagen Caddy gekauft hätte? Ähmm. Räusper. Wie soll ich sagen... Was ist denn das für eine Frage? Nein, hätte ich nicht. Und zum Vergleich Zoll-Auktion/dat-Autohus. Bei Zoll-Auktion gehen die Autos recht regelmäßig zu relativ hohen Preisen über den Tisch, bei dat-Autohus am eher unt...
von ikonengold.de
02.08.2015 23:52
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: Kauf von Internet-Anbietern
Antworten: 39
Zugriffe: 15041

Zoll-Auktion? Ja, da ist man in besseren Händen: http://www.zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=430920 Das Fz. befindet sich in einem fahrbereiten, betriebs- und verkehrssicheren Zustand. Die Angaben erheben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit, Irrtümer bleiben vorbehalten. Aus diesen Gründen ...
von ikonengold.de
02.08.2015 23:35
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: Kauf von Internet-Anbietern
Antworten: 39
Zugriffe: 15041

Mal bildlich gesprochen: Sitzt man in Restaurant und bestellt eine Cola und dazu Curry-Wurst mit Pommes und Ketchup kann der Verkäufer noch so viel mit dem Kopf nicken, wenn die Cola warm, die Pommes im Ketchup ertränkt und dafür die Curry-Wurst kalt ist, wird man die Ware nicht abnehmen müssen. Wei...
von ikonengold.de
02.08.2015 23:12
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: Kauf von Internet-Anbietern
Antworten: 39
Zugriffe: 15041

"Verbindliche Bestellung" bezieht sich auf eine Sache mit gewissen Eigenschaften. Werden diese Eigenschaften nicht erfüllt, wird der Kaufvertrag nicht zustande kommen. Warum wird dann nicht gleich ein Kaufvertrag abgeschlossen? Weil der Verkäufer nicht auf Erfüllung des Kaufvertrags verklagt werden ...
von ikonengold.de
02.08.2015 22:40
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: Kauf von Internet-Anbietern
Antworten: 39
Zugriffe: 15041

1) Hast Du Dein Auto als gewerblicher, oder als privater Kunde gekauft? 2) Gabs das Gutachten der DEKRA vor Vertragsunterzeichnung? Oder erst bei Übernahme? Ich habe das Auto natürlich als Gewerbetreibender gekauft. Gutachten gab es keines, nur die undatierte "Gebrauchtwagenprüfung" die eigentlich n...
von ikonengold.de
02.08.2015 17:30
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: Kauf von Internet-Anbietern
Antworten: 39
Zugriffe: 15041

Nachdem ich erst vor vier Wochen bei dat Autohus ein Auto gekauft habe, meinen Senf dazu: @Bassmann: Keine Sorge. Seit es dat-Autohus gibt wird deren Verkaufsstrategie in den Foren kontrovers diskutiert. Das wissen die, damit rechnen die und im Prinzip ist es ihnen wurscht. Im Gegenteil. Durch diese...
von ikonengold.de
31.12.2014 13:21
Forum: Gaser`s Bistro
Thema: Kilo CNG teurer als Liter Diesel?
Antworten: 147
Zugriffe: 54995

Bassmann: Fremde Beiträge, die mir nicht in den Kram passen, werden eh besser erst gar nicht geschrieben. Das war schön, klar und deutlich geschrieben. Bei so einer Administration will ich nicht weiter stören. Ich wünsche Euch für das Neue Jahr alles Gute! Ansonsten: Tschüss. Wenn jemand Fragen zur ...