Die Suche ergab 2497 Treffer

von anacronataff
13.06.2019 21:04
Forum: Erdgastankstellen Deutschland
Thema: Mühlberg
Antworten: 6
Zugriffe: 3929

Re: Mühlberg

Mühlberg hat mich gestern das erste mal enttäuscht. Mit 0km Reichweite da angekommen und trotzdem nur 19kg rein bekommen. Einen solchen miesen Druck hatte ich ja schon lange nicht mehr. Und die Bratwurst war auch irgendwie nicht mehr lecker....
von anacronataff
13.06.2019 06:13
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Erdgastank voll, Anzeige leer, fährt nur auf Benzin
Antworten: 34
Zugriffe: 2061

Re: Erdgastank voll, Anzeige leer, fährt nur auf Benzin

@CNG_1.0: Deine Ausführungen sind ja plausibel. Doch würde ich schon gerne wissen, woher Du dieses Wissen hast. Quelle? Link? Oder sind das nur Berichte vom “Hörensagen“?
von anacronataff
01.06.2019 23:41
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Lichtblick SEAT "ARONA"
Antworten: 10
Zugriffe: 798

Re: Lichtblick SEAT "ARONA"

Wie gross ist der CNG-Tank?
von anacronataff
22.05.2019 16:21
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Erdgastank voll, Anzeige leer, fährt nur auf Benzin
Antworten: 34
Zugriffe: 2061

Re: Erdgastank voll, Anzeige leer, fährt nur auf Benzin

mawilow hat geschrieben:
22.05.2019 10:15
(...)ich habe gerade genau das gleiche Problem: (...)
Ja? Wirklich? Also auch das „Schlüssel rein/Schlüssel Raus Spiel“, bei dem immer "sich der Gastank Zeiger ein wenig Richtung voll" bewegt?
von anacronataff
16.05.2019 06:33
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Rost am Tank VW Caddy
Antworten: 10
Zugriffe: 1106

Re: Rost am Tank VW Caddy

waren die Rostflaschen schon mal getauscht worden? Und wo genau war der Rost? An den Flaschenhälsen oder an den Haltebändern oder .... ?
von anacronataff
10.05.2019 09:08
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Erdgastank voll, Anzeige leer, fährt nur auf Benzin
Antworten: 34
Zugriffe: 2061

Re: Erdgastank voll, Anzeige leer, fährt nur auf Benzin

@ Ivob:

Was gibt es Neues? Problem beseitigt?
von anacronataff
10.05.2019 08:24
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Caddy Kat Fehlermeldung - und nun?
Antworten: 14
Zugriffe: 658

Re: Caddy Kat Fehlermeldung - und nun?

Du glaubst mit einer
umwelt hat geschrieben:
10.05.2019 07:16
(...)Irgendwas mit "nicht in ordnung", (...)
-Meldung bekommst Du hier vernünfige Hilfe? Vergiß es.

Kauf Dir VCDS oder suche Dir einen, der das hat, oder geh in ne freie Werkstatt und lass den Fehler auslesen und poste den dann hier.
von anacronataff
09.05.2019 13:56
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Caddy Kat Fehlermeldung - und nun?
Antworten: 14
Zugriffe: 658

Re: Caddy Kat Fehlermeldung - und nun?

umwelt hat geschrieben:
09.05.2019 10:49
(...)mein Caddy liefert ne Fehlermeldung zum Katalysator. (...)
Welche denn? Nr? Fehlerspeicher? etc...
von anacronataff
07.05.2019 23:08
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Rost am Tank VW Caddy
Antworten: 10
Zugriffe: 1106

Re: Rost am Tank VW Caddy

na super! erklär doch mal, wie es ab gelaufen ist ...
von anacronataff
04.05.2019 10:58
Forum: Gaser`s Bistro
Thema: GAU bei Firefox: alle Addons deaktiviert!
Antworten: 1
Zugriffe: 280

GAU bei Firefox: alle Addons deaktiviert!

Hi, heute morgen bei mir alle Addons im Firefox deaktiviert. Problem ist wohl weltweit: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Zertifikat-abgelaufen-Firefox-deaktiviert-Add-ons-4413170.html Das hier hat bei mir geholfen: https://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Zertifikat-abgelaufen-...
von anacronataff
03.05.2019 08:53
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: English- 1.4 passat problem
Antworten: 22
Zugriffe: 1538

Re: English- 1.4 passat problem

Ja, genau. Bei Erwin steht: "Wurden die Einspritzventile ausgebaut, müssen sie ersetzt werden!" Beim Ausbau des Saugrohrunterteil wird VAG Werkzeug T10510 nötigt, damit man die Einspritzventile nicht aus versehen mit rauszieht. Werden Einspritzventile dringelassen, ist der obere Dichtring zu ersetze...
von anacronataff
01.05.2019 18:43
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Erdgastank voll, Anzeige leer, fährt nur auf Benzin
Antworten: 34
Zugriffe: 2061

Re: Erdgastank voll, Anzeige leer, fährt nur auf Benzin

@MiniDisc und @DerRaucher:
Eure Ausführungen erklären nicht das „Schlüssel rein/Schlüssel Raus Spiel“, bei dem immer "sich der Gastank Zeiger ein wenig Richtung voll" bewegte. Das "ein wenig" ist komisch. Wie erklärt sich das?

Meine Meinung: Massefehler der Ventile oder Dreck in der Leitung bzw. GDR.
von anacronataff
30.04.2019 09:03
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Erdgastank voll, Anzeige leer, fährt nur auf Benzin
Antworten: 34
Zugriffe: 2061

Re: Erdgastank voll, Anzeige leer, fährt nur auf Benzin

(...)Die möchten mir gerne den Gasdruckregler wechseln. Kostenpunkt 1400.- Franken plus Arbeit. Falls dies nicht die Ursache wäre, würde dieser wieder zurück genommen.(...) Die stochern also auch nur stümperhaft im Dunkeln. Ich habe hier noch meinen bis dato funktionierenden und dichten alten GDR l...
von anacronataff
29.04.2019 07:31
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Erdgastank voll, Anzeige leer, fährt nur auf Benzin
Antworten: 34
Zugriffe: 2061

Re: Erdgastank voll, Anzeige leer, fährt nur auf Benzin

bljack hat geschrieben:
29.04.2019 07:25
(...)Klingt fast so, als würde der Sensor "klemmen" und bräuchte in paar Druckstöße, (...)
Ja, daran hatte ich auch schon gedacht. Verschmutzung im GDR und/oder der Leitung und/oder Leitung gequetscht und/oder undicht ...
von anacronataff
28.04.2019 20:54
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Erdgastank voll, Anzeige leer, fährt nur auf Benzin
Antworten: 34
Zugriffe: 2061

Re: Erdgastank voll, Anzeige leer, fährt nur auf Benzin

(...)Am Morgen losgefahren CNG Tankanzeige auf null, trotz vollem Tank (seit dem tanken vor 3 Tagen).(...) War denn am Abend davor beim Ausmachen die Tankanzeige auf "voll"? Wenn ja, dann fürchte ich, dass Du ne Undichtigkeit hast. Las mal ne GAP machen mit Hinweis auf Undichtigkeitsverdacht. Achtu...